DKMS Aktion in Weilheim !!!

Posted on Posted in Allgemein

REGISTRIERUNGSAKTION
SONNTAG, DEN 05.05.2019
13:00 bis 17:00 Uhr in der BRK Rettungswache Weilheim

36-jährige Flost hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.
Seit vielen Jahren hilft Flost beim Bayerischen Jugendrotkreuz ehrenamtlich – nun braucht er unsere Hilfe!
Flosts Botschaft an alle: „Das, was uns Betroffenen am meisten Hoffnung gibt, ist die Aussicht auf einen passenden Spender.

Je mehr Personen registriert sind, desto größer ist die Chance für uns, wieder gesund zu werden!“
Um Flost und allen anderen Patienten weltweit zu helfen, organisiert das Bayerische Jugendrotkreuz
Weilheim-Schongau zusammen mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht,
könnte ein Lebensretter sein. Bist Du dabei?

DKMS Flugblatt Flost_mR