C – Junioren gewinnen Kreisfinale im Bayerischen Baupokal

Posted on Posted in Allgemein, C-Jugend

Die C – Junioren gewannen das Duell gegen die JFG Wolfratshausen mit einem souveränen 4:1 Sieg. Nachdem das erste Tor für die Weilheimer bereits in der 7. Minute fiel setzte Wolfratshausen in der 31. Minute mit dem Ausgleich nach. Konzentriert gingen die Weilheimer in die Halbzeitpause.

Trotz der spürbaren Anspannung bei den Weilheimer Jungs setzten diese in der 40. Minute nochmal einen drauf und erhöhten den Spielstand auf 2:1. Durch die Tore in der 52. sowie in der 61. Minute besiegelte Weilheim das Schicksal der trotzdem noch starken Wolfratshausener.

Wir gratulieren zu dieser fantastischen Leistung und freuen uns auf das Finale in Murnau, bei dem, die letzen 4 Teams aus einst mal einem Pool von 64 Mannschaften gegeneinander antreten. WOW!!! Was für eine Leistung!